Startseite / Veranstaltungen / Vergangene Anlässe

Unsere vergangenen Anlässe 2021: "Schön wars"

Unsere bisherigen Veranstaltungen 2022 im Überblick:

02. Juni 2022: Frank Heer liest in der Kleberei - Büchertisch

Die Lesung von Frank Heer fand in der Kleberei, Rorschach statt.

Wir organisierten den Buchertisch und waren ab 19 Uhr Vorort. Hier konnten die Gäste das Buch erwerben und Herr Heer hat sein Titel gerne signiert.

Es war ein toller literarisch, musikalischer Abend.

Wir haben auch noch signierte Exemplare von "ALICE" in der Buchhandlung zum kaufen.

Link zum Buch

23. April 2022: Welttag des Buches

Auch dieses Jahr machten wir beim Welttag des Buches 2022 mit. Für Klein und Gross gab es kleine Überraschungen und einen Umtrunk.

Der Welttag des Buches feiern Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte am UNESCO-Welttag des Buches ein grosses Lesefest. Hier feiern wir das Lesen, die Bücher, die literarische Vielfalt und die Rechte der Autoren.



16. April 2022: Osternest- Aktion

Wer sucht der findet: Dieses Jahr verteilten wir am Ostersamstag Ostertüten in Rorschach. Die Kinder freuten sich über die kleinen Ostergeschenke.


Januar 2022: Grosser Bücher-SALE für "Schnäppchenjäger"

Wir brauchten Platz für neue Bücher und Spiele. In den SALE-Kisten konnten unsere Kunden tolle Schnäppchen finden: Kinder- und Jugendbücher, Erwachsenenromane, Taschenbücher, Sachbücher und Spiele.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf