Montag, 09.März: Lesung Jan-Philipp Sendker

Lesung: Jan-Philipp Sendker aus "Das Gedächtnis des Herzens"

Der Autor des Bestsellers "Das Herzenhören" ist zu Gast in Rorschach. Zusammen mit der Bibliothek Rorschach-Rorschacherberg veranstalten wir in der Musigbar Mariaberg die Lesung. 


Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater kommt ihn einmal im Jahr besuchen, an seine Mutter kann er sich kaum erinnern. Dann erzählt im U Ba von einer grossen Liebe, die im Wirbel politischer Ereignisse zu zerbrechen droht, von der Tapferkeit des Herzens und einer geheimnisvollen Krankheit seiner Mutter. Bo Bo beschliesst sich auf die Suche nach seinen Eltern zu machen. Er ist überzeugt, dass er seine Mutter heilen kann. Nach "Das Herzenhören" und "Herzenstimmen" liest der Autor Jan-Philipp Sendker aus seinem dritten Band der Burma-Serie. 

Lesung von 19:30 Uhr (90 Minuten, inklusive Pause)

Einlass: 19 Uhr

Veranstaltungsort: Musigbar Mariaberg, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Eintritt: 25,- CHF

Reservation und Vorverkauf: Buchhandlung WörterSpiel / Bibliothek Rorschach-Rorschacherberg

Buchbestellung über unseren Webshop

UA-127003843-1